* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                  GEDICHTE & SPRÜCHE

Liebes gedichte:

seit dem ich dich das erste mal sah habe ich mich immer gefragt woher ich dich kenne doch nun weis ich es du bist der boy  meiner träume!

Stell dir vor das meer wäre tinte und der himmel papier denn noch würde es nicht aussreichen um aufzuschreiben wie sehr ich dich liebe!

Ein rat pass auf dich auf bitte . Eine bitte ändere dich nicht .Ein wunsch vergess mich nicht die wahrheit ist ich vermisse dich weil ich dich so unnormal liebe.

Jeder tag hat deine stimme  jede nacht hat dein gesicht nein dich vergessen dasschaff ich einfach nicht !

Nimm mein herz wenn du gehst ich will das du verstehst wenn du gehst ist es leer und ich brauche es nicht mehr!!!

vergess mich nicht so klingt es zart vergessen sein ist furchtbar hart vergess du mich nicht wie ich dich so vergessen wir uns beide nicht